- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Motel One in der Kruppstrasse entspricht vom Hotel und den Zimmern her dem typischen Motel One Standard - kleines, saubres Zimmer, ein ordentliches Bett und ein Flatscreen-TV. Das Frühstück ist für den Preis echt ok und auch insgesamt kann man für den Preis nicht mehr erwarten.
Typischer Motel One Standard - klein, sauber, ordentliches Bett. Mehr braucht man auch in einem Stadthotel für eine Nacht nicht.
Der Service war wie schon beschrieben, sehr schlecht. Und in meinem Gin Tonic wurde der Gin auch nur angedeutet.
Der Service ließ bei meinem Besuch in der letzten Woche echt zu wünschen übrig. Wir haben abends (Samstag gegen 23.00) noch ein letztes Bier trinken wollen, aber wir (ca. 8 Leute) mussten mindestens 20 Minuten warten, bis unsere Bestellung überhaupt aufgenommen wurde. Und dies lag nun nicht daran, dass die Bar noch mit 100 anderen Gästen voll gewesen wäre. Nein, wir waren alleine. Also, wie gesagt: Hotel ok, Service an diesem Abend verbesserungswürdig. Ich hoffe mal, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war.
Nur 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt, liegt das Motel One City durchaus noch zentral. Es sind nur 4 Stationen bis in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren tollen positiven Kommentar zu unserer Sauberkeit sowie zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Da wir bei Motel One großen Wert auf Lob und Kritik unserer Gäste legen, ist uns Ihr Kommentar bzgl. unseres Gästeservice sehr wichtig. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie ein schlechtes Serviceerlebnis in unserem Hotel hatten. Service- und Produktqualität stehen bei Motel One an erster Stelle. Als Design Hotel im Low Budget Segment können wir unsere Gäste durch positive Serviceerlebnisse immer wieder überraschen. Es tut mir sehr leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich bedanke mich sehr für Ihren kritischen Hinweis, durch Ihre Mithilfe können wir uns und unser Motel One stetig verbessern und haben nun konkrete Ansatzmöglichkeiten. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.