- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Würde ich nicht mehr buchen mit Babys/Kleinkindern. Das kriegen andere Hotels in gleicher Preisklasse besser hin. Schlechter Service.
Wir mussten mit einem <1Jahr alten Kind ein Dreibettzimmer buchen. In anderen Hotels sind Babys kostenfrei im Doppelzimmer. Ich habe bei der Buchung angegeben, dass ich gerne ein Babybett hätte. Es gab keine Rückmeldung und bei Ankunft natürlich auch kein Babybett. Im Badezimmer fehlen Haken oder Stangen zum Handtücher aufhängen. Die Abdeckung unter dem Waschbecken war komplett locker.
Frühstück war wirklich unterdurchschnittlich. Brot war alles abgetrocknet, lag wohl schon mehrere Tage offen in den Körbchen. Schokocremespender war defekt. 5 Sorten Wurst zur Auswahl aber nur 2 Käse. Nichts veganes außer Hummus.
Es wird nur das Nötigste gesprochen. Beim Frühstück nach einem Babyhochstuhl gefragt - ist mittlerweile eigentlich Standard in Hotels und Restaurants. Gab es aber hier auch nicht.
Direkt an der Hauptstraße, dadurch sehr laut. Wir hatten einen Termin in der Uniklinik, nur 10 Minuten bis zum Parkhaus war super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |