Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienunfreundliches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Würde ich nicht mehr buchen mit Babys/Kleinkindern. Das kriegen andere Hotels in gleicher Preisklasse besser hin. Schlechter Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten mit einem <1Jahr alten Kind ein Dreibettzimmer buchen. In anderen Hotels sind Babys kostenfrei im Doppelzimmer. Ich habe bei der Buchung angegeben, dass ich gerne ein Babybett hätte. Es gab keine Rückmeldung und bei Ankunft natürlich auch kein Babybett. Im Badezimmer fehlen Haken oder Stangen zum Handtücher aufhängen. Die Abdeckung unter dem Waschbecken war komplett locker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war wirklich unterdurchschnittlich. Brot war alles abgetrocknet, lag wohl schon mehrere Tage offen in den Körbchen. Schokocremespender war defekt. 5 Sorten Wurst zur Auswahl aber nur 2 Käse. Nichts veganes außer Hummus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird nur das Nötigste gesprochen. Beim Frühstück nach einem Babyhochstuhl gefragt - ist mittlerweile eigentlich Standard in Hotels und Restaurants. Gab es aber hier auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße, dadurch sehr laut. Wir hatten einen Termin in der Uniklinik, nur 10 Minuten bis zum Parkhaus war super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:26