Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht war ein Doppelzimmer. Das Zimmer und das Bad (Dusche/WC/Waschbecken) waren sehr klein. Keine Kofferablage, sehr schwammige (oder durchgelegene?) Matratzen. Nur eine zugängliche Steckdose im Zimmer, keine Steckdosen am Bett. Enge gedrungene Flure (problematisch bei Feueralarm). In der Etage (5.) unangenehme Essengerüche. Nur ein Fahrstuhl, auf den man immer ewig warten musste. Parkzugangscode, der uns für die Tiefgarage gegeben wurde, funktionierte nicht (die Parkgebühr in Höhe von 5 € wurde problemlos erstattet). Frühstück kann nicht bewertet werden. Da schon der Frühstückraum wenig einladend aussah, haben wir darauf verzichtet. Fazit: Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Motel One, IBIS etc. sind bei etwas gleicher Preislage wesentlich besser aufgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1