Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes,günstiges City Hotel in Berlin
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Best Western City Ost aufgrund der seiner guten, zentralen Lage gebucht, um von dort einfach Ausflüge machen zu können. Das Hotel ist ein klassisches City Hotel mit sauberen Zimmern mit guter Standardausstattung, Wifi. Lediglich die Minibar muss man auf Wunsch auffüllen lassen. Das Preis-Leistungverhältnis war der Grund unserer Buchung und wir haben es nicht bereut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag nach hinten hinaus ( vorne Hauptstraße), war ruhig und sehr ordentlich/sauber. Im Zimmer befand sich ein Schreibtisch, ein Fernseher, ein Doppelbett mit zwei Nachttischen. Das Bad bestand aus einem großen Waschtisch und einer Badewanne/Dusche und einer Toilette. Telefon und Minibar sind ebenfalls vorhanden, wobei man das Auffüllen der Minibar beantragen muss, sie ist nicht gefüllt.


    Service
  • Gut
  • Zur Begrüßung bekamen wir, nach Vorzeigen der miles&more Card, zwei Freigetränke. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung finden sich viele Restaurants, Bars, Imbisse und Einkaufsmöglichkeiten.Diese sind alle gut und schnell zu Fußerreichbar. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine U-Bahn-Station, von wo aus man alle City-Sehenswürdigkeiten gut und schnell erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4