- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aus meiner Sicht Note 4 (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend) Ich bewohnte das Zimmer 301. Ich habe direkt über die Best Western Homepage gebucht. Nach 5 Stunden Autofahrt bin ich im Best Western Hotel angekommen. An der Rezeption. Der Empfang saß die ganze Zeit hinter dem Tresen und war kaum zu erkennen, Kein Willkommen ganz im Gegenteil. Als Erstes wurde mir mitgeteilt ich habe sofort zu bezahlen. Ich habe das als Geschäftsreisender noch nie erlebt zumal ich die Firma angegeben habe. Dann wurde mir erklärt das die Minibar leer ist. Die Begründung, andere Gäste nutzen die Minibar als Kühlschrank. Aus meiner Sicht wird mir unterstellt das ich eine eventuelle Rechnung nicht bezahle. Dann bekam ich für sage und schreibe nur " 12,00 Euro " einen Parkplatz hinter dem Lidl Markt auf einem Hinterhof. Dieser war nicht bewacht und er befand sich auf einen sagen wir mal eher seltsamen Gelände (neben Abruchhaus). Naja nach dem aus meiner Sicht sehr wenig freunlichen Empfang hoch aufs Zimmer 301. Von 2 Fahrstühlen ist einer defekt. Also warten und warten. Das Zimmer befand sich genau neben dem Fahrstuhl und dem Wäscheraum. Das bedeute Lärm durch die Leute am Fahrstuhl bzw. in aller Frühe war die Nacht vorbei, da die Servicefrau ihren Wagen beladen hat. Das Zimmer selber war sauber aber besonders das Bad relativ klein. Gut dachte ich eine Nacht, also rein ins Zimmer. Aus dem Wasserhahn bzw. der Dusche kam erstmal minutenlang tiefbraunes Wasser. Da hat man aus meiner Sicht aber lange das Zimmer nicht gebucht. Die Krönung ich fand ein kleines Buch auf dem Bett (eigentlich ganz nett). Auf dem Buch befand sich ein Leitspruch der Best Western Hotels, er lautet ----- Best Western Hotels -- Service von Herzen anders ! ----- Mehr muss ich nicht mehr sagen ...... ich schließe mit den Worten das ich am nächsten Morgen auf das Frühstück verzichtet habe und früh abgereist bin. Aus meiner Sicht eine absolute Frechheit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Hallo Yannik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig, Eindrücke und Informationen von unseren Gästen zu bekommen, um unsere Leistungen überprüfen und verbessern zu können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs in unserem Hotel erfahren haben und werden alles tun, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder den gewohnten Standard bieten zu können. Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Berlin Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel City Ost