Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man, gibt aber sicher bessere Alternativen
4,0 / 6

Allgemein

Das B&B in Aschaffenburg ist modern und funktional eingerichtet, die Lage ist zentral. Unverständlich war uns der um 20€ höhere Preis gegenüber dem B&B-Hotel in Schweinfurt.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet mit französischem Bett und Klimaanlage, gute Matratzen. Sauber. Ein Kosmetikspiegel wäre schön. Echte Gläser im Bad zur Müllvermeidung auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ok, ist aber sehr unpersönlich und vor allem produziert es viel Müll: Plastikverpackungen (Brotaufstriche, zum Teil Marmelade, Vollkornbrotpäckchen, Joghurt) , um nichts wegwerfen zu müssen- was dem Konzept geschuldet ist, dass man so gut wie keinen sieht, sondern alles wie in einer Jugendherberge in Self-Service-Regalen steht.


    Service
  • Eher gut
  • Es war alles so weit in Ordnung; im B&B in Schweinfurt aber netter: aufmerksamere und freundlichere Mitarbeiterinnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral hinter dem Hbf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:7