Archiviert
Regula (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Wir fühlten uns wie zu Hause

5,5/6
Dieses Bed and Breakfast wird von einer Koreanerin und ihrem Mann geführt. Sie haben uns herzlich willkommen geheissen.
Das Zimmer im Holzanbau ist recht klein, aber mit viel Geschmack, Liebe zum Detail und praktisch eingerichtet. Es fehlt an nichts. Wir fühlten uns zuhause, weil wir auch bei uns diesen Möbelstil lieben. ;-) Unser Zimmer hatte einen direkten Zugang zur ebenerdigen Terasse. Der Tritt hinaus mag für ältere Menschen etwas gar hoch sein.
In der Dusche hat sich der Duschkopf immer wieder gedreht.
Die Lage ist ruhig, aber in der Nachbarschaft wird grad gebaut. Am Sonntag zum Glück ja nicht. Vom Nachbargast hörten wir nichts, als er im Zimmer war, aber er ging ein paarmal raus und rein. Der Eingangsbereich ist etwas ringhörig.
Das Frühstück wird in der Privatstube der Gastgeber serviert. Es mangelte an nichts. Nach weiteren Wünschen wurde gefragt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Nähe ins Zentrum von Freiburg ebenfalls.


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Regula
Alter:51-55
Bewertungen:31
NaNHilfreich