Gerlinde (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

super und immer wieder

Janet und Peter, die Vermieter sind einfach First Clas. Die lesen einem den Wunsch von den Augen ab, unterhalten sich gerne mit den Gästen ohne aufdringlich zu sein. Hören zu und berichten gerne auch von ihren Reisen, so man das möchte. Unsere Frage nach einem bestimmten Früchtebaum im Garten wurde uns erklärt und sofort nahm Janet zwie Früchte ab, bereitete die zum Verzehr auf und ließ uns die köatlich Frucht probieren. Es war einfach Spitze und wer über das Haus meckert hat slbst zu Hause nichts zu essen. Alles was man wollte bekam man. Das Haus liegt ruhig auf einem Berg mit fantastischer Aussicht. Zum Ortszentrum benötigt man allerdings ein Fahrzeug, aber wer dort übernachtet ist sicherlich motorisiert. Man hat eine ganze Wohnung für sich mit allem was man sich denken kann.

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt