Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • StrandTolles familiäres Guest House
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein B&B an dem wir wirklich nichts auszusetzen haben! :) Die Ankunft bereits am Mittag war kein Problem, das Haus liegt am Ortsrand von Hermanus und erstreckt sich über 2 Etagen. Die Zimmer sind im oberen Stockwerk. Wir wurden freundlich von Mandy empfangen, die auch vorher schon per Mail sehr schnell bei Fragen reagierte. Es ist alles sehr familiär geführt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sodass wir uns sofort wohlfühlten. Alles war sauber und Kühlschrank und Klimaanlage waren vorhanden. Vor dem ZImmer eine Holzterrasse für den Abend und mit direktem Zugang zum Pool. Das Zimmer hat eine große Badewanne, die aufgrund der Wassernot mit Plastikbällen gefüllt war. :) Nette Idee. Alles war sauber und die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bei Mandy ist sehr abwechslungsreich. Sie hat einen Plan für jeden Tag, den man da ist. Ihr Omlette, das im Ofen überbacken wird, ist ein Traum!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Alles total persönlich. Mandy nahm sich viel Zeit uns das Zimmer zu zeigen und zu erklären, was man in Hermanus so machen kann. Als wir getrennte Bettdecken wünschten, wurden diese sofort gebracht und auch beim Frühstück nahm Mandy sehr viel Rücksicht auf meine Nahrungsmittelallergien.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. Man kann direkt vom Haus aus loswandern in der Natur, man ist zu Fuß in 10 Minuten am Strand und mit dem Auto erreicht man in 10 Minuten Ortszentrum und weitere Strände. Hermanus ist wunderschön und definitiv mehrere Tage wert zu bleiben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:143