Die ,,Sauberkeit“ war leider nicht vorhanden. Also wir angereist sind, hatte das eine Zimmer keine Handtücher, angefangenes Klopapier vom Vorgänger, eine widerliche Dusche und dreckige Betten. Das andere Zimmer hatte gar kein Klopapier, die Klimaanlage hat getropft und das Wasser ist an den Wänden, an den Steckdosen runtergelaufen. Als wir ein paar Mängel höflich ansprachen, war die erste Aussage ,,nicht unser Problem“. Zwar wurde ein Zimmerwechsel im Nachhinein veranlasst aber die Mängel blieben bestehen. Wir baten um ein kleines Handtuch für die Hände zum abtrocknen, dies war anscheinend auch zu viel verlangt, da wir abgewiesen worden sind. Das Essen war okay, gab immer mal was anderes allerdings war der Fisch schon schlecht und war ungenießbar. Ich war schon in weit aus besseren 3 Sterne Hotels und es ist wirklich ärgerlich, wenn man so viel Geld bezahlt und sowas erhält.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Kissen war dreckig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jeden Tag mal etwas anderes, allerdings mussten wir und zwei mal übergeben wegen dem Fisch! Aufpassen!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir haben das Personal auf Probleme angesprochen, wir wurden mit ,, ist nicht unser Problem“ abgewiesen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Bars gibt es gute in der Nähe
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team ist bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie uns die Probleme während Ihres Aufenthalts bei uns mitteilen könnten, würden wir unser Bestes tun, um sie zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, AZURE MARE HOTEL Team