Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
Verreist als Freunde • August 2024Unhygienische Zimmer, schlechter Service und enttäuschendes Essen
1,3 / 6

Allgemein

Die ,,Sauberkeit“ war leider nicht vorhanden. Also wir angereist sind, hatte das eine Zimmer keine Handtücher, angefangenes Klopapier vom Vorgänger, eine widerliche Dusche und dreckige Betten. Das andere Zimmer hatte gar kein Klopapier, die Klimaanlage hat getropft und das Wasser ist an den Wänden, an den Steckdosen runtergelaufen. Als wir ein paar Mängel höflich ansprachen, war die erste Aussage ,,nicht unser Problem“. Zwar wurde ein Zimmerwechsel im Nachhinein veranlasst aber die Mängel blieben bestehen. Wir baten um ein kleines Handtuch für die Hände zum abtrocknen, dies war anscheinend auch zu viel verlangt, da wir abgewiesen worden sind. Das Essen war okay, gab immer mal was anderes allerdings war der Fisch schon schlecht und war ungenießbar. Ich war schon in weit aus besseren 3 Sterne Hotels und es ist wirklich ärgerlich, wenn man so viel Geld bezahlt und sowas erhält.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kissen war dreckig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab jeden Tag mal etwas anderes, allerdings mussten wir und zwei mal übergeben wegen dem Fisch! Aufpassen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir haben das Personal auf Probleme angesprochen, wir wurden mit ,, ist nicht unser Problem“ abgewiesen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Bars gibt es gute in der Nähe


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team ist bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie uns die Probleme während Ihres Aufenthalts bei uns mitteilen könnten, würden wir unser Bestes tun, um sie zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, AZURE MARE HOTEL Team