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Renate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mandira ist leider nicht mehr wie Paierl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Früheres Paierl / jetztiges Mandira * Wir waren jahrelang Stammkunden beim Paierl, im jetzigen Mandira sind wir es leider nicht mehr . Schönes Thermenhotel in super Landschaft mit gut ausgestattetem Spabereich, Saunalandschaft, hervorragendem Essen. Großes Lob an die Küche, das Zimmerpersonal und an die Bedienung im Speisesaal. Seit dem Wechsel im Management und dem Umbau hat sich so manches geändert: - Statt dem persönlichen, familiären Flair von früher - gemütlich im Bademantel beim Kaffee - gibt es jetzt den Eindruck von Abzocke. Für jeden Beistrich muss man bezahlen. - An- Abreisetag muss extra bezahlt werden :( - Buffet beim Frühstück, zu Mittag und am Abend sehr klein im Vergleich zu früher :( - Kaffee muss extra bezahlt werden - Saft muss extra bezahlt werden - es gibt nur mehr Wasser oder Tee - etliche Dinge wurden abgeschafft: von Suppe und Nachspeise zu Mittag, persönlicher Zubereitung beim Frühstück bis zur Uhr im Poolbereich und vieles mehr - sehr ärgerlich, dass man sich jetzt für den Mittagssnack extra umziehen muss, auch wenn man auf der Terasse sitzt. (um 15:00 darf man im Bademantel sitzen, um 12:00 nicht ???????? Etwas sinnbefreit) Wie wäre es mit einer Regelung: Speisesaal in Strassenkleidung, Terasse auch im Bademantel ?? - Handtücher liegen jetzt im Badebereich auf - dh es werden UNMENGEN an Badetüchern nur kurz verwendet und dann in die Wäsche gegeben. Das ist NICHT NACHHALTIG !! - Manager unfreundlich, unpersönlich Einzig positive Änderung + Poolbereich, Speisesaal sehr schön renoviert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, hell, gute Vorhänge, viele Polster :) zu viel Chlor bei der Reinigung der Wäsche -> Allergie


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Einrichtung wie bisher hervorragend Angebot wurde SEHR DRASTISCH REDUZIERT kein Vorspeisenbuffet mehr kein Obst beim Frühstück außer Äpfel keine Nachspeisen mehr zu Mittag mehr keinen Kaffee mehr (inkl.) bei der Nachmittagsjause keinen Saft mehr für Zwischendurch


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeptionistin unkooperativ und unfreundlich. Statt sich für eine Fehlbuchung zu entschuldigen, wollten sie uns eine - nicht bestätigte - 7 Tage Reservierung andrehen. Kellner und Kellnerinnen alle ausnahmslos sehr freundlich, sehr zuvorkommendes Zimmerpersonal und nettes Personal im Spabereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragend wie gewohnt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Badebereich ok, Saunabereich ok, Liegebereich ok, Freitags livemusik e-Fahrräder gibt es nicht für kleinere Personen (1,60 m) der Verleih war im Preis inkludiert und wurde von uns mit bezahlt, konnte aber nur von größeren Personen verwendet werden !!! :(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich nehmen wir uns dieses zu Herzen um auch weiter an uns arbeiten und uns verbessern zu können. Für das Missverständniss bezüglich der Reservierung möchten wir uns nochmal vielmals entschuldigen. Es gab hier leider vor Ort eine Verwechslung. Unsere E-Bikes stammen von einer externen Firma, welche uns jedes Jahr die neuesten Modelle für unser Gäste liefert. Diese können auch gerne auf Wunsch größentechnisch verstellt werden. Den Lockdown im Vorjahr haben wir für einen großen Umbau genutzt. Ebenso wurde unser Personal geschult und unsere Produkte optimiert. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Herkunft unserer Lebensmittel und haben uns darauf konzentriert, weitere ausgewählte, regionale Lieferanten zu finden. Qualität ist uns nach wie vor sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier einen weniger positiven Eindruck bekamen. Ihre Kritik bezüglich der neuen Geschäftsleitung geben wir ebenso weiter. Bislang konnten wir hier, auch vermehrt von unseren "alten" Stammgästen, zwar durchwegs positive Erfahrungen sammeln, dennoch möchten wir uns für diesen Eindruck entschuldigen und möchten das Feedback für unsere Besserung nutzen. Der Dresscode in unserem Restaurant wurde von uns einheitlich gestaltet. Nach dem vermehrten Wunsch unserer Gäste zu den Handtuch-Wechselstationen im Wellness- und Saunabereich gingen wir diesem natürlich nach. Die Nachhaltigkeit wird auch in unserem Resort groß geschrieben, weswegen wir auch auf den Zimmern unsere Gäste auf das möglichst seltenere wechseln aufmerksam machen. Sollte dennoch der Wunsch nach einem einfachem Handtuchwechsel da sein, wollten wir somit diesem nachgehen können. Mit freundlichen Grüßen Sara Höfler (Rezeptionsleitung)