- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines Hotel mit überraschend großem Wellness- und Saunabereich. Ausgezeichnetes Essen, sehr nettes Personal und tolles Spa Angebot
Habe ein sogenanntes Doppelzimmer Mandira Standard gebucht. War ausreichend groß und hatte einen wunderschönen Balkon. Aussicht ins Grüne! Perfekt für ein gemütliches Beisammensitzen nach dem Abendessen.
Haben Vollpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß und bietet auch ayurvedische Breie. Ein absoluter Versuch wert-sehr zu empfehlen!! Abendessen sowieso ein Highlight. Es freut mich auch sehr, dass hier wirklich regionale Produkte auf den Tisch kommen. Gibt es leider nicht in jedem Haus. Großes Lob an die Küche!
Personal war überaus kompetent und freundlich. Alle sehr bemüht! Auch bei Sonderwünschen oder Fragen wird Geduld gezeigt-vielen Dank dafür!
Von Wien aus super zu Erreichen! 1 1/2 Stunden Fahrtzeit, einfach zu finden. Das Hotel selbst ist ruhig gelegen. Es gibt tolle Laufstrecken in der unmittelbaren Umgebung. Pläne dazu gibt es an der Rezeption!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunaaufgüsse könnten evtl. öfters statt finden. Das ist aber schon Jammern auch sehr hohem Niveau. Yoga oder die Meditationsstunden sind wirklich super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte! Es freut uns außerordendlich, dass wir Sie so begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen Sara Höfler (Rezeptionsleitung)