Archiviert
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Haben uns wohl gefühlt

4,2/6
Rundreisehotel. Direkt am Fluss gelegen, nur durch die vielbefahrene Strasse getrennt. Hatte ein Eckzimmer oberste Etage mit Blick auf den Fluss. Das war sehr schön. Bei der Zimmerzuteielung sollte man schon aufpassen, welches man erhält. Weiter unten zur Strasse ist der Strassenlärm zu hören, die Zimmer zur Rückseite gehen zum Tempel raus, der zum Teil laute Musik spielt. Keine Spaziergänge am Fluss möglich mangels Fussgängerwegen. Strasse ist abends auch nur schlecht beleuchtet. Allerdings hat man von der Dachterasse einen fantastischen Blick auf den Fluss. Nachmittags zum Sonnenuntergang gab es Cocktails auf Kosten des Hauses. Hotels an der alten Stadtmauer sind vielleicht idealer wenn man noch abends um die Häuser gehen möchte.
Kleiner Pool und schönes Frühstück. Haben uns wohl gefühlt.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:57
NaNHilfreich