- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Im Gegensatz zum ersten Aufenthalt hat es mir nicht gefallen und ich werde auch nicht mehr erneut hier nächtigen. Besonders gestört hat mich ein nerviges Brummen eines Gerätes (wahrscheinlich Lüftung auf dem Dach). Auch hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert und es war sehr heiß im Zimmer. Da ich auf Geschäftsreise war, habe ich zudem einen Schreibtisch im Zimmer sehr vermisst. Schließlich hat mich die Kelleratmosphäre des Zimmers (alles in schwarz) bei diesem Aufenthalt gestört. Das Frühstück ist okay. Nicht so gut finde ich, dass es den Kaffee aus Thermoskannen gibt. Auch finde ich es ein Unding, dass mir das Service-Personal die Frühstücksrechnung zum Unterschreiben vorlegt, während ich mich am Buffet bediene. Überhaupt nicht akzeptieren kann ich, dass das Hotel einen höheren als in der Buchungsbestätigung von HRS ausgewiesenen Frühstückspreis berechtigt und sich an vertragliche Vereinbarungen nicht hält. Schließlich war ich enttäuscht, dass am zweiten Tag die Sauna um 22:10 Uhr nur noch 40 Grad hatte, obwohl der Wellness-Bereich bis nach Mitternacht geöffnet hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 174 |