Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Komf. Unterkunft mit Schwächen direkt am Fluss
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schön gepflegte Anlage, etwas älter aber sehr gut in Schuss gehalten. Liegt sehr weit ab vom Zentrum von Kanchanaburi. Ohne Auto ist man auf die Hotelgegebenheiten angewiesen. Restaurant sehr teuer für thailändische Verhältnisse. Liegt auf europäischem Niveau. Allerdings sind die Speisen sehr gut und auf hohem Niveau. Die Zimmer sind sehr groß und bis auf einen Kosmetikspiegel im Zimmer auch gut ausgestattet. Durch die direkte Flusslage gibt es sehr viele Moskitos. Auch im Zimmer sind diese Plagegeister in großer Anzahl vorhanden. Leider stellt das Hotel keine Massnahmen wie Moskitospray oder elektrische Fliegenklatschen (auch nicht gegen Aufpreis z.B. in der Minibar) zur Verfügung. Die Poolanlage ist sehr schön, leider war das Wasser doch recht schmutzig an der Oberfläche. Aufgrund der Nebensaison wird vielleicht nicht so oft das Wasser abgeschöpft... Der Service ist durchwachsen. Es gab kaum einen der ordentlich Englisch gesprochen hat. Die Happy Hour in der Bar von 17-19 Uhr wurde trotz anderslautender Ankündigung auf dem Zimmer nicht auf alle Cocktails angewendet. Roomservice funktionierte nicht und man musste sich sein Essen selbst im Restaurant bestellen und dann aufs Zimmer bringen lassen. Für ein Haus in dieser Kategorie in Thailand vergleichsweise mangelhafter Service. Einen Aufenthalt würde ich für maximal 2 Tage empfehlen... Kein Urlaubshotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:18