Alle Bewertungen anzeigen
Arne (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • SonstigeFür Sightseeing in Kanchanaburi geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein sehr gediegenes Hotel direkt am Menam Khwae Yai in der Nähe von "die Brücke am Kwai" und der "Death Railway". Besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden, die sich um einen großen Pool ziehen. Das Hotel ist aber so gelegen, dass man unbedingt einen Pkw braucht. Es gibt nicht einmal die ansonsten in Thailand überall zu findenden 7eleven oder FamiliyMart in der Nähe des Hotels. Zum nächsten Tesco Lotus ist es eine Fahrt von gut 20 Minuten. Das Hotel eignet sich hervorragend für Ausflüge zum Hellfire-Pass und der Brücke am Fluss sowie die wirklich wunderschöne Landschaft Kanchanaburis. Das Hotel hatte in der Architektur sehr viel Ähnlichkeit mit dem Sofitel Ao Nang bei Krabi. M.E. war das Zimmer sogar vom Schnitt her mit der schrägen Dusche identisch.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein 58 qm großes Familienzimmer. Zwei große Betten, etwas wenig Schrankplatz, ein großes Bad mit großer Badewanne und extra Dusche. Sehr schöner Holzfußboden. Leider gab es für die Stühle auf dem Balkon keine Auflagen im Zimmer. Das Zimmer war sauber, ok, bis auf die rote Kakerlake, die wir mit einem Glas gefangen und in die Freiheit entlassen haben....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben sowohl im Restaurant als auch in der Reisbarke gegessen und natürlich im Frühstücksraum. Das Frühstück war etwas eintönig. Eine Sorte Wurst, kaum Beilagen zum Omelette (es gab aber eine Egg-Demonstration), wenig Obst (nur Dragon-Fruit und Wassermelone; weder Ananas noch Mango oder Bananen), ein paar asiatische Sachen und Toastbrot. Im Restaurant waren die Pommes lecker, die Pizza eine Frechheit (Tiefkühlware mit extra viel Käse), die Thai-Gerichte waren ok. In der Reisbarke hatten wir alle Thaigerichte, die zwar ok, aber eben auch nicht mehr waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • der Service war... bemüht und freundlich. Wir wollten eigentlich über das Hotel einen Ausflug buchen. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben das nicht hinbekommen. Dann wollte sich die GM kümmern und uns Infos aufs Zimmer bringen lassen; hat leider nicht geklappt. Ansonsten waren die Mitarbeiter alle freundlich, wenn auch etwas umständlich. Da hatte ich bei den Mitarbeitern nicht den Eindruck, dass die alle so besonders gut geschult waren. Aber sie waren nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am sanft dahingleitenden Fluss mit großem Garten. Viele Geschäfte oder Restaurants gibt es nicht in der Nähe. Man braucht einen Pkw. Aber zum Soldatenfriedhof, der Brücke am Kwai war es nicht weit. Landschaftlich schöne Fahrt zum Hellfire Pass (ca. 75 km).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr großer Pool mit vielen Liegen, aber wenig Sonnenschirmen. Das Wasser war recht warm, so dass meine 10jährige Wasserratte nur 1 x in den Pool gegangen ist. Fitness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:56-60
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Arne, Greetings from the Away Kanchanaburi Dheva Matra Resort & Spa. Thank you very much to taking the time to share of your experience while your recent stay with us. It is only by these kind of information that we are able to constantly improve our services. We were concerned to hear of your problems, which certainly do not reflect our usual standards, and the matters raised by you have been treated very seriously. Correcting procedures were implemented to ensure that similar situations will not occur again. Once again my sincere apologies to you for being so inconvenienced and I do hope we will have the pleasure to welcoming you back to our hotel in the near future. Yours sincerely, Thidarat Chansiri General Manager