Das große Hotel ist in einem Super Zustand. Als wird ankamen wurden wir mit einer neuen Gartenanlage und Rezeption (Aufenthaltsraum) überrascht. Die Gartenanlage und Pool ware neu. Wir waren deswegen überrascht da diese Erneuerungen noch nicht mal im Prospekt abgedruckt war. Schöne große Palmen mit Springbrunnen etc. Einkausmöglichkeiten gibt es einige in der nähe des Hotels. Dortbekommt man alles was man benötigt.
Zimmer waren super eingerichtet, sehr geräumig. Klimanalge, Sat- TV, Kühlschrank, Balkon. Bad war bei uns neu, wie es beiden restlichen Zimmer ausgesehen hat kann ich nicht sagen. Tägliche Reinigung, sehr sauber!
Essen war sehr gut und genügend vorhanden. Griechische Speisen, Frühstück eher englisch gehalten, aber sehr gut. Die Snacks zwischen den Hauptmahlzeiten waren nicht sehr umwerfend, wobei es auch nicht wirklich nötig sind.
Das Personal ist freundlich. Mit Englisch kommt man sehr gut aus. weiters kann auch teilwiese Deutsch gesprochen werden. Je nach besetzung der Rezeption.
Das Hotel leigt direkt am Meer, bei günstiger Zimmerlage, hebn Sie ein sehr schönen Meerblick. Weiter s ist hinter dem Hotel eine sehr stark befahrene Straße die in den Ort Rhodos führt. Die Zimmer die sich an dieser Seite befinden, sind eher nicht so empfehlenswert. Der Strand ist grober Schotter und sehr schmal 2-3m. Dies haben sie aber an der ganzen Küste entlang. Rhodos Stadt befindet sich mit dem bus ca. 20min. Haltestelle gegenüber des Hotels. Ein kleiner Tip, das Taxi kostet nicht wesentlich mehr als der Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gibt es nicht so viele. nach einigen geheminuten am Strand kommt man zu einem Wassersportgeräteverleih (Jetski, Surfen etc.) Beim Hotel gibt es einen Tennisplatz, Volleyballplatz jedoch beides nicht umbedingt im besten Zustand. aber wer macht schon freiwillig Sport im Urlaub ;-) süsswasserpool sehr sauber und schön angelegt. auch für kinder!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


