- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage. Es gibt einen kleinen Supermarkt für den täglichen Bedarf und eine Autovermietung. Dort kann man bedenkenlos ein Auto mieten, die Preise nehmen sich zu den anderen Anbietern nichts. Die Gästestruktur war größtenteil Englisch, leider. Durch das AI Angebot, waren die ersten schon um 10 Uhr an der bar und das zog sich dann auch über den ganzen Tag.
Bei den Zimmern kommt es darauf an was man bekommt. Das erste war ein altes Zimmer, wo wir nur eine Nacht verbracht haben. Es war sehr klein bzw. völlig vollgestellt mit einem Doppelbett, ein Einzelbett, ein Tisch, ein Stuhl. Man kam kaum aneinander vorbei. Nächsten Tag Zimmerwechsel. Dies war moderner eingerichtet und man konnte sich auch bewegen. Es gab eine Regendusche. Bisschen unglücklich ist die Abtrennung vom Bad zum Rest des Zimmers, nur durch eine Glasschiebetür. Und zum Innenhof gelegen, was zum Teil sehr laut war, Aufgrund einiger Rücksichtsloser Gäste.
Das Essen war durchaus abwechslungsreich und absolut ausreichend. Einige Salate, verschiedene Brotsorten und jeden Tag ob mittags oder abends verschiedene warme Speisen. Dazu gab es von 10 - 18 Uhr eine Snackbar mit Pita, Burger, Pommes, Salate, Pasta und Pizza. Verhungern wird man defintiv nicht.
Der Service war wirklich TOP! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal. Die Mitarbeiter im Restaurant waren quasi überall und man musste nie lange warten bis man "bedient" wurde. Aufgrund der aktuellen Situation, durfte man sein Essen nicht selbst nehmen. Die Hygienemaßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Vielen Dank auch an Maria den Lifeguard, die sofort zur Stelle war um kleinere Wunden zu versorgen oder auch sonst immer ein offenes Ohr hatte.
Die Lage ist ok. Fahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten mit einem Kleinbus. Im Umkreis einige Supermärkte und Restaurants, aber nicht viel zum shoppen. Da empfiehlt sich der Linienbus für 2,20€ nach Rhodos Stadt, Altstadt sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich alle Mühe gegeben. Täglich wurden verschiedene Spiele angeboten oder auch Aquafitness. Abends gab es immer Programm, war z. T. relativ laut war, wenn man sich einfach nur unterhalten wollte. Das Abendprogramm war eher auf die englischen Gäste zugeschnitten. Es gab sowohl am Pool, als auch am Strand kostenlose Liegen. Allerdings sind diese etwas in die Jahre gekommen und dürften gerne mal ausgetauscht werden. Für den Strand sind Badeschuhe absolut zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Rene, Many thanks for taking the time to post your review about your recent stay in our Hotel. We are very pleased to read that you enjoyed your holiday with us and that the variety of facilities and services of our Hotel contributed in making so pleasant your holiday experience. We hope that we will have the pleasure to welcome you again to Avra Beach Resort in the near future. With kind regards, Alina Georgiadi Public Relations