Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, August 2025)
Noch mal muss nicht sein..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ganz normales Hotel, mit ganz normalen Problemen. Das größte Problem sind die uralten Liegen am Strand und die fehlenden Sonnenschirme. Das Problem ist seid Jahren bekannt und nichts wird unternommen....traurig so was, das Personal ist hingegen super nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Altbau, einfach unmöglich ...Schrank ging erst auf nach verrücken der Betten, Kühlschrank ging nur halb auf da auch die Betten im Weg waren. Badezimmer unmöglich...hier sollte schnellstens etwas getan werden,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat geschmeckt und war reichlich


    Service
  • Gut
  • Gut, das Personal immer nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles schnell und leicht erreicbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, Thank you for your review. We are sorry that we didn’t manage to fully satisfy you during your stay. We are glad that you have enjoyed the food and the friendlinliness of our staff. We are really sorry to read that our facilities were not up to your liking. If we knew your disappointment came mainly from the type of the room you have received, we could had suggested you many other alternatives in order to satisfy your needs while you were with us Regarding your comments about the amount of the umbrellas, kindly note that due to Covid restrictions the layout of seats on swimming pool decks (sunbeds, chairs, sun loungers, etc.) should be such so that the distance between the two different umbrellas be at least 4 meters in each direction. That is the reason we had to limit the umbrellas ,but we do have enough sun loungers for all of our guests, all around the hotel. We do hope that we will have the opportunity to welcome you back at which time we will spare no effort in providing you with our utmost service experiences. With much appreciation, Alina Georgiadi Public Relations