- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich wollte 1 Woche einfach nur einen Badeurlaub machen zum entspannen. Leider habe ich an den 7 Tagen welche ich im Hotel war, nicht an einem Tag eine freie Liege bekommen, weder am Pool ,noch am Strand. Gegen 8 Uhr geht zwar jemand vom Hotel durch die Reihen und sammelt Handtücher von leeren Liegen ein, aber 10 Minuten später sind die Liegen alle wieder belegt. Also ausschlafen funktioniert nicht, wenn man eine Liege möchte. ( und ich war eine Einzelne Person ) Gegen 9 Uhr findet man noch 2 oder 3 Liegen in der prallen Sonne. Leider für mich keine Option , da ich sonst wegen Sonnenbrand den Urlaub abbrechen müsste. Sonnenschirme sind fest verankert und leider viel zu wenig vorhanden. Ab ca. 10 Uhr war dann auch kein Platz an der Strandbar im Schatten mehr zu finden, da viele diese Stühle als Ersatz für fehlende Liegen nutzen. Eine freie Liege hab ich dann meist gegen 16:30 Uhr bekommen, wenn viele auf ihr Zimmer gehen.
Ich hatte ein Doppelzimmer, welches mit Schrank/ Schreibtisch/Stuhl/Schrank zur Kofferablage/2 Nachttischen und einer zusätzlichen Liege ausgestattet war. Die Liege war allerdings nach 5 Tagen plötzlich aus meinem Zimmer verschwunden. Safe war im Schrank eingebaut. (19 € pro Woche) Badezimmer war mit Badewanne/Textilvorhang ausgestattet. Nach dem Duschen hat sich das Wasser durch einen Abfluss im Boden vor dem Waschbecken wieder raus gedrückt. Also man hat irgendwie immer im nassen gestanden. Der Duschvorleger wurde, obwohl ziemlich nass, nicht täglich gewechselt, sondern wieder über die Wanne gelegt. Fön war vorhanden, aber fest im Schlafraum, nicht im Badezimmer. Einen Kosmetikspiegel gab es leider überhaupt nicht. Klimaanlage vorhanden, aber ziemlich laut.
Essen war immer sehr abwechslungsreich, gibt es keine Beanstandungen. Am Buffet konnte man sich mit Maske und Einmalhandschuhen selbst bedienen. Cocktails an den Bars teilweise sehr süss. Sehr positiv , man konnte wirklich von morgens bis 0 Uhr nachts immer essen und trinken. Snackbar war immer gefüllt mit süßen und herzhaften Nachereien. Schade fand ich das man an der Poolbar keinen Kaffee/Espresso bekam, sondern immer an die Strandbar musste für einen Espresso aus dem Automaten. Frischen Espresso gab es leider gar nicht.
Service war ok, einchecken ohne Probleme. Auch bei Problemen wurde direkt reagiert (Fernbedienung von Klimaanlage ging nicht) Personal an den Bars war super. positiv ist, das man im Hotel kein All inklusive Armband braucht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 20 Minuten gedauert. Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Für Unternehmungen ist direkt gegenüber vom Hotel eine Bushaltestelle. Fahrkarten für den Bus kann man in dem kleinen Shop im Hotel kaufen. Kurtaxe 3 € pro Tag sind beim einchecken zu bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden,aber nicht aufdringlich und auch nicht genutzt. Abendprogramm abwechslungsreich und sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Dear Heike, Thank you for taking the time to send us your feedback following your recent stay at Avra Beach Resort. We were disappointed to read that you were not satisfied with your overall visit at our hotel and we would like to apologize for not being able to meet your expectations. Regarding the comments about the amount of the umbrellas, kindly note that due to Covid restrictions the layout of seats on swimming pool decks (sunbeds, chairs, sun loungers, etc.) should be such so that the distance between the two different umbrellas be at least 4 meters in each direction. That is the reason we had to limit the umbrellas ,but we do have enough sun loungers for all of our guests, all around the hotel. Also every morning our staff is collecting the towels from sunbeds that are reserved ,without a guest being there. Furthermore we would like to mention that if we knew that the your dissatisfaction came mainly from the type of the room they had received, we would have suggested many other alternatives in order to satisfy their needs while they were still with us, as our Hotel offers many room types with different style, which allow us to be flexible according to our guests preferences. We will of course look into the points raised with our management in order to take action where necessary. We truly hope to welcome you back in the near future and extend our true hospitality. With kind regards, Alina Georgiadi Public Relations