Alle Bewertungen anzeigen
siegfried(71+)Österreich
14 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
wunderbar, sagt meine tochter !
6 / 6

ich war ja nicht selbst da, sondern meine tochter eva rinner mit famlie und hund - und die waren ganz einfach begeistert...wie schon letztes jahr. das AVITA ist ganz einfach eine traumdestination in unserem bad tatzmannsdorf...macht bitte so weiter !


Zimmer
  • Sehr gut
  • das zimmer war kein zimmer, sondern ein appartement fuer die ganze familie (2 erwachsene, 2 kinder und 1 hund) und entsprach allen Erwartungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das gebotene war ganz einfach exzellent !


    Service
  • Sehr gut
  • bestens ! unsere wuensche wurden wurden raschest erledigt, Beschwerden mussten wir keine einreichen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • am Dorfeingang gelegen kann man das AVITA nicht verfehlen, der hotelkomplex ist auch gar nicht zu uebersehen. meine tochter + familie mussten aber rund 650 kilometer aus hall in tirol anreisen... sie wollten mich als vater und opa sehen... in der naehe befindet sich die friedensburg Schlaining, die meine familie besichtigt hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir haben ganz einfach geplanscht - und dabei als ganze familie unser glueck gefunden ! die gesamte anlage ist ganz einfach grandios !


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden