Parkplätze stehen überdacht ausreichend zur Verfügung. Der Eingangsbereich ist innen neu und modern gestaltet. Diesmal waren auch die Sprachkentnisse an der Rezeption ok man konnte sich ohne Probleme in deutsch unterhalten.
das Hotel ist speziell im alten Teil schon deutlich in die Jahre gekommen in den Zimmern ist das auch dem Mobilar anzusehen, in einem Thermenhotel dieser Kategorie und Preisklasse sollte der Tisch im Zimmer keine Abnutzungslöcher haben. Die Größe des Fernsehers ist nicht zeitgemäß. es gibt nur ein ( aus meiner Sicht minderwertiges ) Kopfkissen je Bett. Bad ist groß und gut ausgestattet.
Frühstück gute Auswahl sehr gute Qualität, Brot / Gebäckauswahl schrumpft Die Auswahlmöglichkeiten beim Abendmenü sind nicht jedermanns Sache, das haben wir auch hier im Haus schon wesentlich besser und einfallsreicher erlebt. Salatbuffett großteils Convenience, Käse knapp, Brot / Gebäck Auswahl nochmals deutlich geschrumpft. Bar wie leider sehr oft in letzter Zeit jeden Abend nach dem Abendessen überfordert Wartezeiten sehr lange, live Musik: bei der Qualität wäre Hintergrundmusik aus der Konserve die bessere Wahl
Alle Mitarbeiter die wir im laufe unseres Aufenthalt kennen lernten waren freundlich und zuvorkommend. Die Deutschkenntnisse waren in Ordnung.
leicht zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum teilweise defekte Geräte ( z.B. Laufband ) Thermenlandschaft wie immer top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel im Januar besucht haben und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir haben Ihre Rückmeldungen weitergeleitet und in unsere laufenden Evaluierungen aufgenommen. Wir nehmen alle Punkte ernst und setzen alles daran, unsere Leistungen zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter positiv wahrgenommen haben. Wir werden Ihr Lob weitergeben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf, Ihr AVITA Team