Außer dem Abendessen im Hotel und das Chaos mit der Liegen-Reservierung hat es uns sehr gut gefallen, Jetzt wissen wir darüber Bescheid und werden bei unserem nächsten Aufenthalt sofort unser Abendessen in der Therme einnehmen und gleich vor unserer Ankunft für unseren kompletten Aufenthalt die Liegen reservieren die uns gefallen haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes sauberes Zimmer mit tollem Balkon
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Leider war beim Abendessen im Hotel beim Buffet keine Große Auswahl und das Essen war kalt, aber wir hatten die Möglichkeit in der Therme im Restaurant ohne Aufpreis zu essen, (musste man nur am Vormittag bei der Rezeption anmelden) und dort war das Essen hervorragend!
Bester Service
- Zimmer
An der Rezeption war die Auskunft über die Liegen-Reservierung nicht sehr informativ
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
- Massagen
Mann muss immer die zugewiesenen Liegen belegen, falls man diese nicht möchte kann man tauschen, muss dieses aber dann tägl. tauschen sonnst bekommt man immer die liegen die am ersten tag zugewiesen wurden, wir haben den ersten Tag umgebucht, da uns der Standort der Liegen nicht gefiel, und keiner informierte uns das wir dies jeden Tag tun müssen, somit sind unsere Handtücher einfach am darauffolgenden Tag am Boden neben den Liegen gelegen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Mondial |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eva, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AVITA Resort zu übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem großzügigen, sauberen Zimmer wohlgefühlt haben und unser Haus insgesamt überzeugen konnte. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und der angenehmen Atmosphäre im Hotel rundum zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Auswahl und Temperatur beim Abendbuffet im Hotel nicht ganz zufrieden waren und es Unklarheiten bei der Liegenreservierung gab. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll – wir nehmen diese ernst und prüfen, wie wir unsere Abläufe und die Kommunikation an der Rezeption künftig noch klarer gestalten können. Umso schöner, dass Sie trotz der kleinen Herausforderungen einen angenehmen Aufenthalt bei uns im AVITA Resort verbringen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits jetzt an einen nächsten Besuch denken und heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen – für erholsame Wellnessmomente und entspannte Stunden im Sauna Garten Eden. Herzliche Grüße aus dem Südburgenland Ihr AVITA Team