Avita ist unser Stammhotel, mit 84(?) verbrachten Nächten. deshalb liegt uns auch was an diesem Hotel und umso mehr sind wir dann von Dingen, welche nicht funktionieren oder auch zum Nachteil der Kunden abgeändert wurden und werden, betroffen!!! leider kommt es in den letzten 10(?) Jahren immer wieder zu Unzulänglichkeiten, welche ganz leicht zu beheben wären. so wie auch schon in den vorigen Punkten angeführt! denn die Preiserhöhungen der letzten Jahre waren immens und liegen oberhalb der allgemeinen Inflation. und gerade deshalb sollte/müsste man auch schauen, dass hier alles passt!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück und Mittags Snack - ausgezeichnet/ perfekt Abendessen - Vorspeise + Auswahl von 3 Menüs + Nachspeise + kleines Käsebuffet - sehr in Ordnung kleine Vorspeise + Hauptmenü + Nachspeise wird serviert. jedoch fehlt seit vielen Jahren das Vorspeisenbuffet, welches ausgezeichnet war. nun gibt es Brot + Butter + Schmalz + Grammeln = äusserst schwach!!!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Leider war im Innenbereich der Sauna das Dampfbad alle 5 Tage defekt!!! in der Bio Sauna sollte alle 10(?) Minuten (automatisch) Wasser auf den Ofen gespritzt werden, Zwecks Luftfeuchtigkeit. dies funktioniert schon seit ca. 2006 nicht mehr. trotz mehrmaliger Intervention meinerseits, nichts passiert!! Im hoteleigenem Saunabereich (Avita Exklusive), war eine von 2 Infrarotkabinen defekt! die gesamten 5 Tage!! in der Sohle Dampfoase gibt es wenig Dampf und dafür aber auch kein Salz! und das auch schon viele Jahre! und seit vorigem Jahr, ist dieser Bereich auch erst ab 11:00 zugängig, anstatt um 9:00, so wie es ansonsten immer war!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Eduard, wir freuen uns sehr, Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen zu dürfen und dass Sie unsere Thermal- und Saunalandschaft als Ort zur Entspannung für sich entdeckt haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Schade, dass wir Sie diesmal nicht voll und ganz überzeugen konnten. Wir haben Ihre Rückmeldung intern weitergleitet und in unsere laufenden Evaluierungen aufgenommen. Gerne stehen wir Ihnen unter marketing@avita.at auch für eine direkte Kommunikation zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf! Ihr AVITA Team