- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte 1 Doppelz. Superior mit Frühstück gebucht. Sehr schönes großes Stadthotel, in den Zimmern WLAN inklusive, Frühstücksbüffet ausreichend, wobei Gemüse fehlt (Tomaten/Gurken), von 6:30-10:30 Uhr. Sehr sauberes Hotel mit riesigem Zimmmer (Wohn- und Schlafbereich mit 2 großen LCD Fernseher, nur RTL2 und ZDF, 1 Doppelbett, 2 Tische und 1 Balkontisch sowie Badezimmer (Dusche, Badebecken, Bidet, etc.), Zimmer wurden 2 mal am Tag saubergemacht und Kostenlos jeweils 2 kleine Flaschen Wasser für Tee und Kaffe bereitgestellt. Hatte Zimmer im 2 Stockwerk mit Blick zur Straße inkl. Balkon (Zimmer 225, Raucherzimmer, hatte bei Check in Nichtraucherzimmer gewünscht, habe aus Versehen dieses erhalten, nach ca. 15 Min. haben diese ihren Fehler bemerkt, wollten Zimmer tauschen, auf Nachfrage Nichtraucher-Zimmer währe allerdings kleiner, haben wir Tausch abgelehnt, da uns der Geruch nicht gestört hat). Safe im Zimmer Kostenlos. Straßen- und Fluglärm kaum zu hören, bei mir Zuhause ist es lauter. Metrostation, grüne Linie von meinem Zimmer aus zu sehen gewesen, Trase führt am Hotel vorbei, nicht zu hören. Station nur 2 Gehminuten entfern, Rote NOL Goldkarte (1 Klasse) als Tageskarte zu empfehlen, ist nur 5 Tage gültig. Kostet erstmalig pro Person 30 AED, danach pro Tag für Aufladung 28 AED (ca. 6€). Hoteltransfer vom Flughafen ca. 20 Min., Dubai-Mall mit Metro ca. 20 Min., Shutteltransfer zum Strand ca. 30 Min., dort große Flasche Wasser 4€, kleine Pizza-Margaritha für ca. 14 €. Im Hotel wurde mir auf Nachfrage beim Check in durch eine vermutlich Russische Mitarbeiterin (Russischer Name) mitgeteilt das keine deutsch sprechenden Mitarbeiter vorhanden seien, am vorletztem Tag zufällig herausgefunden das doch eine sehr freundliche deutsche Mitarbeiterin vorhanden war (Frau Nicole ...). Beim Check in wird versucht einem ein teueres unsinniges Upgrade zu verkaufen, abgelehnt. Mußte mit Visa Karte Kaution in Höhe von 1000 AED hinterlegen, wird angeblich 1 Woche nach Check Out wieder freigegeben, mal sehen, 1 Woche ist noch nicht voll. Vorher keine Info hierüber durch Veranstalter!! (FTI-5vorflug). Veranstalter hat Rücktransferzeit nicht mitgeteilt, mußte selbst nachfragen, erst dann mitgeteilt, sehr schlecht. Nicht Englisch Sprechende Reisende haben es sehr schwer, leider kein Infomaterial auf deutsch, vor allem beim Check in und Out währe dies sehr hilfreich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |