- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde erst im Januar 2011 eröffnet und daher ist alles noch sehr neu. Dementsprechend sind die Fitnessgeräte so ziemlich das Beste was man zur Zeit kaufen kann, inklusive LCD-screens an den Geräten. Saunabereich auch Top! Lediglich die Aussicht vom Dachpool aus könnte etwas schöner sein. Zimmer den Sternen gemäß Top (keine unliebsamen Überraschungen wie in so manchem 70er Jahre "Grandhotel"), die Executive Lounge klein aber nett. Superfreundliches Personal in allen Bereichen (die Mövenpick Schulung scheint zu funktionieren) - meine Frau bekam aufgrund einer fiebrigen Erkältung unaufgefordert Milch mit Honig und eine handgeschriebene Genesungskarte aufs Zimmer. Der kostenlose Hotelshuttle zum Privatstrand auf der Palm funktionierte tadellos und pünktlich. Frühstücksbüffet auf oberem Level. Uns hat es vor allem wegen der Freundlichkeit des Personals in wirklich allen Hotelbereichen gefallen und wir haben für August wieder gebucht. PS: das Hotel schenkt auch Alkohol aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |