- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten aus beruflichen Gruenden einige Tage in diesem Hotel. Die Lage des Hotels eignet sich gut wer im Financial District sowie in Flughafennaehe zu tun hat. Stoerend ist jedoch der Fluglaerm - der Peak beginnt um etwa 22:00 bis ca. 03:00 Uhr, da Emirates zu dieser Zeit saemtliche Langstreckenfluege nach Asien (A380, B777, etc.) durchfuehrt. Die Fenster sind nicht genuegend isoliert. Komplett zu vernachlaessigen ist die Internetverbindung wenn PowerPoint Praesentationen, Excel- Dokumente verschickt werden muessen. Der WLAN- Empfang (kostenlos) ist in den Zimmer zu schwach, das Internet zu langsam. Es gibt kein Business Office, d.h. es besteht keine Moeglichkeit zu drucken!! Der Fitnessbereich ist zwar klein, jedoch mit den neuesten Geraeten ausgestattet, der Dach-Pool ebenfalls sehr klein. Auf dem Executive Floor gibt es meist Kleinigkeiten zu Essen, der Alkoholausschank findet von 18:00 bis 20:00 Uhr statt. Fazit: Fuer Touristen ist das Hotel geeignet, fuer Geschaeftsreisende absolut unbrauchbar!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |