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Karina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wir würden das Hotel im Sommer nicht weiterempfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr entäuscht darüber, dass das Hotel keine Klimaanlage hatte. Der im Zimmer aufgestellte Ventilator war sehr laut und demzufolge nicht an Schlaf zu denken. Wir hatten darum gebeten, ein anderes Zimmer beziehen zu können, aber das war leider nicht möglich. Unsere Kritik wurde von der Geschäftsführung sehr schnöde abgetan und man ermunterte uns dazu, doch eine entsprechende Kritik und Bewertung abzugeben. Das Personal war sehr nett und bemüht, unsere Fragen zu beantworten. Das Frühstück war eher durchschnittlich und entsprach nicht unseren Erwartungen, billige Aufbackbrötchen. ... Und kein Mensch benötigt zum Frühstück so viele Sorten Marmelade. Zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit des Zimmers und auch des gesamten Hotels war gut. Eine Klimaanlage war leider nicht vorhanden und der Ventilator eher eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt. Das Angebot und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Weniger ist oftmals mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Beschwerde wurde, wie bereits oben erwähnt, sehr sarkastisch von der Geschäftsführung kommentiert. Das Personal war freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anbindung zur Autobahn und zu öffentlichen Verkehrsmitteln war gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessraum war zu klein und roch unangenehm nach Desinfektionsmitteln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aldo und liebe Karina, positiv oder negativ – Bewertungen sind für uns das A und O. Nur so erfahren wir, wo es optimal läuft oder wo es Schwachstellen gibt. Daher ermuntern wir unsere Gäste, ihre Meinung mitzuteilen. Konstruktive Kritik nehmen wir immer gern an, damit können wir unser Hotel verbessern - wenn es möglich ist. Den Hinweis zum Desinfektionsmittel werden wir mit unserer Hausdame besprechen. An der Größe des Fitnessbereichs lässt sich leider nichts ändern. Da wir keine Klimaanlage haben, die wir auch nicht bewerben, haben wir auf Wunsch anderer Gäste Ventilatoren angeschafft. Sie schreiben, dass laute Ventilatorengeräusche Ihren Schlaf gestört haben. Das tut uns sehr leid, aber ist uns auch neu. Bislang gab es keine Klagen, gehen dem jedoch natürlich nach. Ihre Anmerkung zum Frühstück verstehen wir nicht. Sie schreiben, dass unser Angebot zu wünschen übrig lässt. Gleichzeitig erwähnen Sie, dass weniger mehr ist... Gerade für das Angebot und die Qualität wurden wir von unabhängigen Institutionen ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen - und auch unseren Ruf für eines der besten Frühstücke in Düsseldorf - verteidigen wir jeden Tag neu. Das machen wir mit viel Freude und mit sehr viel Herz. Dies können Sie vielen Bewertungen hier auf Holidaycheck oder anderen Portalen entnehmen. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugt haben. Wir danken trotzdem für Ihre offene Meinung. Beste Grüße, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels