Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis- Leistung ok.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die bei der Buchung gewählte Zahlungsoption "im Hotel" wurde ignoriert. Vor Anreise wurde versucht die KK zu belasten. Als das nicht funktionierte, rief das Hotel an mit der Begründung "das mache man immer so". Zimmer sehr sauber, aber zur Strasse sehr laut. WLAN extrem langsam! Gute Garageneinfahrt(Breite + Höhe)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, nach unseren Recherchen haben Sie via hotels.com gebucht. Dort haben Sie zwei Zahlungsoptionen, die auch in den AGB von hotels.com erklärt sind. Dort geht hervor, dass auch bei der Auswahl „Zahlung vor Ort“ eine gültige Kreditkarte hinterlegt werden muss. Wir als Hotel prüfen die Gültigkeit und Deckung der Karte und der Übernachtungsbetrag wird lediglich auf der Kreditkarte reserviert. Sollte eine Kreditkarte einmal nicht in Ordnung sein, rufen wir den Gast an, bevor wir die Reservierung einfach stornieren. Die meisten Gäste sind darüber dankbar. Denn oft handelt es sich um einen Zahlendreher, die dem Gast bei der Eingabe der Kartennummer passiert ist. Wir als Hotel sichern uns durch die Prüfung der Kreditkarte ab und diese Maßnahme garantiert Ihre Buchung bei uns. Wie im ersten Absatz schon geschrieben: Bezahlen müssen Sie noch nicht, Ihre Kreditkarte wird zu diesem Zeitpunkt nicht belastet! Sie bezahlen den Buchungsbetrag erst beim Ein- oder Auschecken im Hotel – mit Kreditkarte, EC-Karte oder auch als Barzahlung. Alternativ schlagen wir vor, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns über unsere eigene Webseite direkt buchen. Dort finden Sie auch alle Details zu unseren Zimmern inklusive deren Lage und Ausstattung. Den Hinweis zum Wireless LAN werden wir prüfen. In der Regel ist das Wireless LAN stabil und schnell. Wir hoffen, dass wir nun alle "Missverständnisse" aufgeklärt haben und senden herzliche Grüße. Ihr Auszeit Team Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels