Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Sichtweite zum Schloss Schönnbrunn gelegen, strahlt das Hotel mit seiner imposanten Fassade noch den Glanz kaiserlicher Zeiten aus. Insbesondere nach der wohl umfassenden Sanierung des historischen Teils wirkt das Innere sehr elegant und gepflegt. Sehenswert ist der große Festsaal. Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, sondern im 13. Bezirk. Seine Lage unmittelbar am Schlosspark und mit Blick auf das Schlossgebäude sind aber beeindruckend. Das Hotel eignet sich durch seine Verkehrsanbindung gut als Ausgangspunkt für die klassische Städtereise.


Zimmer
  • Gut
  • Bei der Buchung eines Pauschalangebotes (z.B. Binoli) erhält man wohl Zimmer der einfacheren Kategorie in den neueren Gästebereichen. Diese Zimmer sind noch nicht restauriert, aber von der Ausstattung und vom Zustand her völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück entspricht dem Standard dieser Hotelkategorie. Der Frühstücksraum und das Restaurant sind sehr schick eignerichtet.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr zuvorkommend und angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über das auf der anderen Straßenseite gelegene Hietzinger Tor gelangt man sofort in den grandiosen Park von Schloss Schönbrunn. Über die U-Bahn (Linie 4) und die Straßenbahn erreicht man sehr bequem in kurzer Zeit im Zentrum Wiens. Hier lohnt sich die "WienCard" der Wiener Linien, die man im Hotel erwerben kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1