Archiviert
Ursula (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

rundherum gut

5,5/6
empfehlenswert - Hätten uns gewünscht in einem der Sissymäßigen ausgestatteten Zimmer untergebracht zu werden - es ist uns allerdings klar dass bei diesem Preisangebot dies evtl. nicht möglich war.
Aufgefallen war uns der Barbereich - die großen Fenster waren schon lange nicht mehr geputzt worden, die Sessel bräuchten eine Reinigung, die Plastikblumen steckten in einer angeschlagenen Vase - diverse Bilder hingen schief und bei einem grossen Bild waren diverse Schäden im unteren Bereich - tuschieren wäre evtl. möglich - bisschen lieblos .... - Service in der Bar war aber o.k.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Ursula,
Vielen Dank für Ihr Feedback betreffend der Bar. Die Fensterreinigung haben wir bereits beauftragt ! Die restlichen Anregungen werden wir gerne aufnehmen.

Mit besten Grüßen aus Wien,
Elmar Supper
Direktor
NaNHilfreich