- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Teilweise kann man an der Freundlichkeit der Mitarbeiter noch etwas arbeiten. Rezeption und Housekeeping top, dem Frühstücksservice fehlten teilweise die Muskeln, die man zum Lächeln braucht. Restaurant und Bar haben wir nicht in Anspruch genommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike, es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollster Besitz und dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist auf keinen Fall unser Service Standard, dass Sie von unseren Service-Mitarbeitern nicht zuvorkommend behandelt wurden, dies ist auch nicht akzeptabel. Gastorientiertheit und Aufmerksamkeit stehen bei uns an erster Stelle. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unseren Mitarbeitern die Themen gelebte Freundlichkeit und individuelle Aufmerksamkeit definitiv im Team besprechen werden Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team