- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch nach mehr als 10 Aufenthalten im Austria Trend Hotel Savoyen waren wir wieder vollkommen begeistert! Das Haus befindet sich in Top-Lage und sehr zentral. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Wir werden das Haus wieder weiterempfehlen und selbst bald wieder kommen!
Die Zimmer sind äußerst geräumig und schön eingerichtet. Auch das Bad ist sehr groß, Man fühlt sich einfach wohl!
Das Frühstücksbuffet ist sehr viefältig und umfangreich. In der Bar gibt es sehr viele Snacks, Suppen und vieles mehr!
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilsbereit. Die Kellner beim Frühstücksbuffet sind sehr freundlich und fleißig! Auch die Mitarbeiter von der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit sowie äußerst zuvorkommend. Carolin Bonnick und ihr Team sind super!
Das Hotel liegt sehr zentral und es sind nur 100m zur Strassenbahn und zur S-Bahn. Zu Fuß sind es nur 15min in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |