Wir bekamen ein Angebot und aufgrund der guten Bewertungen haben wir kurzfristig gebucht. Es wurde ein Volltreffer und wir können das Hotel nur weiter Empfehlen. Früher eine Staatsdruckerei jetzt ein sehr schönes Hotel mit 309 Zimmer. Gästestruktur ist international. Ein gepflegtes Haus.
Wir hatten Zimmer 435 zur Seitenstraßen. Hat uns für ein 4 Sterne Hotel positiv überrascht. Das sehr geräumige Zimmer über 30 m² sehr gut ausgestattet. Schönes Bad mit getrennter Toilette (Schiebetür) mit Föhn, Make-up-Spiegel und Bademänteln. Aber die Bilder zeigen es am Besten.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frische Ei Zubereitung auf Wunsch, Sekt, spezielle Getränkewünsche bringt das Personal. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Dafür haben wir eine Kleinigkeit an der Bar genommen es war sehr gut. Auch an der Bar war der Service ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Guter Service der einem 4 Sterne Haus alle Ehre macht. Durch die Bank waren alle Mitarbeiter aufmerksam, unaufdringlich und hilfsbereit.
Mit der S7 kann man vom Flughafen bis Station Rennweg fahren, dann ca. 300 m und man ist im Hotel. Auf ein Taxi oder den Shuttelexpress kann man verzichten. Lage an einer Durchgangsstraße mit Straßenbahn, direkt am Botschaftsviertel von Wieni. Direkt am Schloss Belvedere und damit in unmittelbarer Nähe zum Ring und den Wiener Sehenswürdigkeiten. In 20 - 25 Min. ist man an der Kärntnerstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 64 |


