- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Viersterneplus Hotel ist es ungewöhnlich, dass keine Bodylotion, Wattepads oder Wattestäbchen bereit gehalten werden. Um 10.00 Uhr funktionierte schon nicht mehr die Schlüsselkarte, obwohl erst um 12.00 Uhr das Zimmer geräumt werden muss. Der Zustand der Saunakabine ist nicht akzeptabel, sie gehört dringend gereinigt. Allles ist mit Schweißspuren verunreinigt. Die Speisen im Restaurant im 7. Stock sind vorzüglich, kann man nur empfehlen. Auch der Service ist dort sehr kompetent. Dagegen im Frühstücksraum waren die weiblichen Servicekräfte sehr unfreundlich. Ein junges Mädchen brachte den Kaffee ohne die Kaffetasse und Untertasse, ohne Milch und Zucker. Sie meinte man könne den Kaffee in die davor benutzte Teetasse gießen. Prinzipiell ja, aber in einem Viersterne Plus müsste eigentlich eine neue saubere Kaffeetasse drin sein. Ständig fielen ihr Besteckteile runter. Die männliche Servicekraft war aber sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


