- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bis auf ein paar Mängel durchaus gut. Alles ist ähnlich der anderen Bewertungen. 3 Dinge werde mich jedoch davon abhalten dort wieder zu buchen: Furchtbar laute "Klimaanlage" in den Zimmern, die man NICHT abstellen kann. Es handelt sich um eine Dauerbelüftung, die nur Nachts zwichen ca. 1 und 5 Uhr abgeschaltet wird. Mich hat sie total wahnsinnig gemacht. Jeder der Lärmempfinglich ist: Finger weg! Dann hat mir zum überwiegenden Teil die Unfreundlichkeit des Personals mißfallen. Wir hatten Executive Level gebucht und dort auch gefrühstückt. An zwei Tagen hatten wir dort einen super Service, an den anderen einen nicht existierenden, muffeligen. Es wurde nichts gebracht, nichts abgeräumt etc. Sogar die Tür wurde mir vor der Nase zugeschlagen. Auch an der Rezeption habe ich durchgängig die berühmte Österreichische Herzlichkeit vermisst. Wir wurden bei Abreise auch nicht gefragt, ob es uns gefallen habe, ob alles ok gewesen sei etc. Geht gar nicht aus meiner Sicht. Weitere Kleinigkeiten wie, dass unser Zimmer nicht richtig vorbereitet war bei Anreise (Minibar halb leer, nur ein Glas etc), keine Handtücher ... Nur kräftige Trinkgelder haben am Ende einen guten Service sichergestellt. Leider fanden wir den Deal Executive Level mit Lounge, freien Getränken und Snacks eher enttäuschend und die extra 30 Euro pro Person und Tag nicht wert. Beim Frühstück gab es nichtmal einen Toaster (von Toastbrot ganz zu Schweigen) und insgesamt war es sehr mager bestückt. Die "ganztägigen Snacks" werden nur bis 17:30 Uhr serviert und es gab nicht einmal Bier oder günstigen Tafelwein inklusive. Das kenne ich von anderen Executive Levels anders. z.B. im Hilton Fazit: für den Preis ein gutes Hotel, jedoch nicht das super Erlebnis, das einige Bewertungen hier vermuten lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


