Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Geeignet für Kurzurlauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel für einen kurzen Stadturlaub. Von der nahegelegenen Metro am Karlsplatz kann man alle wichtigen Plätze schnell erreichen. Das Frühstück entspricht 4 Sternen - gut, aber nicht außergewöhnlich. Einziger Minuspunkt, den wir an diesem Hotel fanden, war das die Zimmerreinigung etwas nachlässig war. Restaurant-Tip: In der Nähe des Hotels befindet sich die Salm-Brauerei. Dort haben wir sehr gut und preiswert essen können. Eher traditionelle österreichische Küche, dazu sehr gute Biere. Insbesondere der Oster-Bock war sehr lecker.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dankeschön für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Austria Trend Hotel Savoyen Vienna. Die Sauberkeit im gesamten Haus sowie die Zimmerreinigung haben bei uns selbstverständlich hohe Priorität. Es tut uns Leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich habe die Anmerkungen bereits mit meinem Team besprochen um mögliche Qualitätsverbesserungen durchzuführen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Johannes Mauthe General Manager