- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird größtenteils seinem Anspruch gerecht, wiederholen oder weiterempfehlen werde ich trotzdem nicht: Das Personal war größtenteils freundlich, am Frühstück nichts auszusetzen. Ein kleiner Kritikpunkt waren die beiden bereits recht gebrauchten Matrazen und die beiden Einzelbetten im Doppelzimmer. Wir haben aber bei der Buchung auch nicht explizit auf ein Doppelbett geachtet, was man zugute halten muss. Was mir aber sauer aufstößt, ist der fehlende Hinweis des Personals auf die streng kontrollierten und unbeschilderten Kurzparkplätze direkt um das Hotel. Wenn man schon auf das kostenlose Parken verweist, wäre die Bemerkung angebracht, dass dies nur ab Freitagabend 22:00 Uhr gilt. Ein "Ja das muss man halt wissen" könnte man sich an der Rezeption bei der Nachfrage ebenso verkneifen. Die Übernachtungssteuer des Hotels war ziemlich hoch, von den allgemeinen Vorgaben Wiens sehr weit entfernt. Über das Warum kann sich jeder selbst gedanken machen.
Betten waren etwas durchgelegen, ansonsten am Zimmer nichts auszusetzen.
Frückstück war tadellos.
Personal bis auf den Kollegen der Rezeption stets freundlich.
Zur nächsten U-Bahn Station ein kleines Stück zu laufen, Straßenbahn ist gleich ums Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benedikt! Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Austria Trend Hotel Savoyen zu schreiben. Ich bedauere sehr, dass dieser nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ich bedanke mich für den Hinweis bezüglich der Qualität der Matratzen in Ihrem Zimmer, dies werde ich sofort prüfen lassen, um mögliche Qualitätsverbesserungen durchführen zu können. Des Weiteren möchte ich mich hiermit auch aufrichtig für die Wortwahl der Kollegen an der Rezeption entschuldigen! Dies ist definitiv nicht unser Umgangston mit Gästen und ich habe dies bereits mit unserer Front Office Managerin besprochen. Bezüglich der Übernachtungssteuer verstehe ich nicht ganz, wie Sie zu dieser Annahme kommen und bitte ich Sie mit mir direkt unter direktion.savoyen@austria-trend.at Kontakt aufzunehmen, um dieses mögliche Missverständnis klären zu können. Auch stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Johannes Mauthe General Manager