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Tien (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit miserabler Serviceleistung

4,7/6
Das Hotel befindet sich direkt neben dem Salzburger Flughafen, allerdings ist vom Lärm nicht wirklich viel zu hören. Das Hotel ist modern und verfügt über 3 "Türme" mit mehreren Tagen. Die Zimmer sind sauber und recht groß. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch wirklich sehr lecker.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut, allerdings macht die Serviceleistung des Personals kein guten Eindruck. Man lässt Gäste des öfteren lange warten und das Personal kümmert sich nicht wirklich um die Gäste. Oft waren diese lieber mit Privatgesprächen beschäftigt als mit dem Gast. Für ein 4*-Hotel ist dies für mich einfach nicht hinnehmbar. Darum kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da ich mich dort als Gast nicht wirklich geschätzt gefühlt habe.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tien
Alter:19-25
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass Ihnen unser Hotel und das Frühstück gut gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Serviceleistung gar nicht zufrieden waren. Gerne würden wir diese nochmals unter Beweis stellen und sie zufrieden machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu noch einmal die Gelegenheit geben würden. Mit freundlichen Grüßen – . Ihr Austria Trend Hotel Salzburg West Team
NaNHilfreich