Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für uns Enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Gute Anbindung in die Altstadt und zum Flughafen und der Autobahn. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Mc Donald in der Nähe und auch andere Restaurants. Negativ: Kein herzlicher, aufmerksamer Empfang, Probleme können nicht gelöst werden. Bei drei Schlafgelegenheiten wird es eng. Am Morgen, Personal klopft einmal kurz und leise an und steht dann gleich im Zimmer und möchte schon das Zustellbett abtransportieren. Unangenehm wenn man noch nicht bekleidet ist. Von der Hotelkette und auch einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, wir Danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen unser Haus auf holidaycheck zu bewerten und somit an einer Verbesserung der Qualität sowie des Services in unserem Hotel beigetragen haben. Jeder Kommentar und jede Anregung unserer Gäste ist besonders wertvoll und hilfreich für uns. Wir bedauern es sehr, dass wir die an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllen konnten und können Ihnen versichern, dass es sich hierbei um einen Ausnahmefall handelt, der sich nicht wiederholen wird. Aufgrund des Verhaltens unseres Rezeptionsmitarbeiters und des Reinigungspersonals wurde ein eingehendes Gespräch mit den betroffenen Mitarbeitern geführt. Ich darf Ihnen mitteilen, dass das Fehlverhalten eingesehen wurde und Maßnahmen getroffen sind, dass sich Vorfälle dieser Art nicht wieder wiederholen. Auch in Zukunft werden wir bemüht sein, unsere Standards bewahren und zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Austria Trend Hotel Salzburg West begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Sigl Front Office Manager