Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Austria Trend Hotel Salzburg West
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eigendlich schön wie auch die Zimmer nur leider der Service und die Mitarbeiter dieses Hotels sind keine 2 Sterne Wert. Überhaupt keinen Anschein beim Service eines 4 Sterne Hotels Egal ob an der Rezeption in denn Etagen oder beim Frühstück. Kein Guten Morgen oder ein freundliches Wort über das man sich gefreut hätte in diesem Hotel gerne Gast gewesen zu sein. Am Abreise (7:45) Tag stand aufeinmal die Reinigungskraft ohne zu klopfen im Zimmer meiner Mutter die sich gerade für das Frühstück fertig gemacht hat, und sprach im gebrochenen Deutsch das Sie schneller machen soll (Abreise laut Infoblatt am Zimmer 11 Uhr). Dann haben wir selbst am Abend zuvor eine originale Österreichische Bretteljause (11 Euro) uns aufs Zimmer kommen lassen, da war die Entäuschung sehr gross (2 kl. Butter, Extrawurst, Käse und etwas grün Zeug) jeder Ausländische Gast denkt sich sicher auch seinen Teil dabei, für uns war das ein Wurstteller mit 3 kl. Scheiben Vollkornbrot. Beim Auschecken hat uns fast der "Blitz getroffen" wir sollten angeblich pay TV geschaut haben und mussten dafür über 30 Euro bezahlen drotz eines Gespräches und auch Erklärung, wurde uns nicht mal normal zugehört sondern einfach die Rechnung dafür ausgedruckt.. So einen schlechten Service hatte ich noch nie in dieser Hotel Kette, da wir eigendlich sehr gerne Austria Trend Hotels buchen. Man fühlt sich nicht willkommen jeder macht nur seine Arbeit ohne auf die Gäste zu achten (unmotiviert, unfreundlich, ect...)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:213