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Barbara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Totaler Flop...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zuerst einmal was Positives: nämlich die Lage... besser geht's wirklich nicht. Neben Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Verkehrsanbindungen befinden sich auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in absoluter Nähe... einfach wirklich toll... aber das war's dann auch schon wieder... Nun zu meiner Kritik: 1. Sauberkeit: die Zimmer waren oberflächlich zwar sauber, bei genauerem hinsehen, fand man durchaus Staub und generell finde ich Teppichboden nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch, dieser hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Besonders mangelhaft war die Sauberkeit beim Frühstück, teilweise wurden Tische erst nach 30 Minuten sauber gemacht und der Dreck einfach auf die Stühle und den Boden gekehrt. 2. Zimmer: diese sind abgewohnt und gehören renoviert. Die Suite an sich war von der Größe ok, aber nicht wohnlich. Es wirkt sehr dunkel und wie bereits erwähnt, sieht der Teppichboden nicht sonderlich hübsch aus. Schon bei der Ankunft waren beide Seifenspender, sowohl auf der Toilette und im Bad leer, wurden auch während des Aufenthaltes nicht aufgefüllt. Generell wirkt das Bad sehr lieblos. 3. Service: Absolut nicht angemessen für diese Hotelkategorie. Die mangelnde Sauberkeit beim Frühstück habe ich ja bereits erwähnt. Das Buffet war nicht mal annähernd voll, aber die Servicekräfte absolut überlastet. Tische wurden nicht abgeräumt, der Gebäckkorb wurde 45 Minuten nicht aufgefüllt und im Allgemeinen wirkten alle eher genervt als freundlich. Ebenso hatte ich einen Tag vor Ankunft das Hotel angerufen und um ein Gitterbett für unser Baby gebeten, tja wir fanden ein ausziehbares Sofa vor. Nach der Reklamation bekamen wir zwar das Gitterbett, aber auf den angeforderten Wasserkocher wurde wieder vergessen. Und jetzt das absolute No-Go... vor der Rezeption sind ca. 6 Stufen zum Lift, während unseres 3-tägigen Aufenthaltes, wurde mir nur einmal (!!!!) mit dem Kinderwagen über die Stufen geholfen und dies obwohl meistens um die 4 Personen bei der Rezeption standen, aber keiner von den Angestellten fühlte sich dazu gedrungen mir mit dem Kinderwagen zu helfen. Ich buche dieses Hotel sicherlich niemals wieder und würde jedem ein anders Hotel empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vor allem möchte ich mich sehr herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Situation mit den betroffenen Mitarbeitern besprechen um zukünftig solche Erfahrungen zu vermeiden. Die persönliche Betreuung unserer Gäste und die Höflichkeit sind uns sehr wichtig und dies muss auch von allen unseren Mitarbeitern gelebt und kommuniziert werden. Auf diesen Weg bleibt mir nur mich für die Ansammlung von einigen unangenehmen Vorkommnissen in unserem Haus während Ihrem Aufenthalt zu entschuldigen und bedauere sehr, dass Sie dadurch einen schlechten Eindruck erhalten haben. Natürlich ist es nicht unserem Standard entsprechend, dass die Wünsche und Anliegen unserer Gäste nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. In Bezug auf die Anmerkungen über das Zimmer, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir uns momentan in der Planungsphase für eine Renovierung unserer Standardzimmer und Suiten befinden. Der Start der Renovierung wird Anfang nächsten Jahres stattfinden, damit wir unseren Gästen weiterhin auch im Standardbereich unseres Hauses mit dem höchsten Komfort und einer eleganten, modernen Einrichtung dienen können. Ich möchte mich noch einmal für die Vorkommnisse entschuldigen und würde mich sehr freuen, Sie während Ihrem nächsten Wien Aufenthalt in einem der Austria Trend Hotels begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Standard und unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Wittmann, Direktionsassistentin