- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen guten bis sehr guten Eindruck. Es ist ein typisches Stadthotel direkt am alten Markt. Die Hotelgröße bzw. Zimmeranzahl ist angenehm. Die Gästruktur ist international und jeden alters. Das WiFi funktioniert leider eher schlecht. Wien ist sicher immer eine Reise Wert!
Das Zimmer (706) war super!!! Auf den ersten Blick sauber. Die Größe angenehm. Die Aussicht sehr schön! Ich würde dem Reinigungspersonal empfehlen sich mal in den Gast zu versetzen. Sitzt man auf der Toilette und die Glastür ist geschlossen, sieht man unschöne Flecken. Setzt man sich auf einen der Stühle, sieht man den Staub unter dem Bett. Das "Visitenkärtchen" der Zimmerdame war leider auch fleckig. Der Kugelschreiber in der Mappe hat gefehlt. Duschen ist wirklich ein Problem. Da muss unbedingt ein Griff installiert werden, da man beim Ausstieg zu leicht ausrutscht. Des weiteren kann kein Wannenbad genommen werden, da der Stöpsel verbogen und kaputt ist. Der Grund hierfür ist sicher, dass man beim Duschen eigentlich auf dem Stöpsel stehen muss, wenn man Wasser über seinem Kopf haben will. Evtl. könnte dies bei einer zukünftigen Renovierung beachtet werden.
Die kleine Bar mit Sitzmöglichketien im Außenbereich ist sehr nett! Der Service zuvorkommend. Das so genannte Genussfrühstück macht seinem Namen alle Ehre! Die Omletts sind Weltklasse und wurden von einer netten Dame zubereitet. Der Raum ist ansprechend. Die Auswahl groß, frisch und sehr ansehnlich drappiert. Das Frühstückspersonal ist etwas weniger Kundenorientiert. Der Gästekontakt endet mit der Nennung der Zimmernummer. Leider sind gerade drei Damen etwas zu sehr mit "quatschen" hinter einer Säule beschäftigt und zu wenig "am Gast". Bei einem (Fehl)feueralarm war das Verhalten des Personals mehr als unprofessionell. Da wird kichernd rausgerannt mit den Worten die Chefin würde das gut finden, aber die Gäste lassen wir mal sitzen. Haha! Eine vierte Dame hat dann zumindest nach ca. 5 min. mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei und es sich um einen Fehlalarm handelt. Evtl. wäre eine Schulung der Mitarbeiter zum Thema: "Verhalten bei Feueralam" sinnvoll. Arbeit soll Spaß machen und um so besser wenn sich das Personal gut versteht, aber der Frühstücksraum sollte durch das ständige gekicher und gegakker nicht an eine Schulmensa erinnern!
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Unterlagen für unser gebuchtes Paket wurden uns ohne Nachfragen ausgehändigt. Auf unsere Kundenwünsche wurde mehr als eingegangen!!! Bei unserer Ankunft haben wir zunächst ein "Seiterl" getrunken. Währenddessen wurde unser Koffer ungefragt auf`s Zimmer gebracht und sogar "richtigherum" zum auspacken hingelegt. An der Rezeption bekommt man täglich ein lächeln geschenkt und es wird einem umgehend geholfen!
Perfekte Lage! U-Bahn, Zentrum, Sehenswürdigkeiten - alles in nächster Nähe. Für einen Städttrip ideal!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback, es tut mir sehr leid dass während Ihres Aufenthaltes einige kleine Hoppala s aufgetreten sind! Danke für die lobenden Worte über den Empfang, die Bar und das Zimmer! Die technischen Mängel im Bad werden wir sofort beheben, danke für den Hinweis! Die Information über das Verhalten der Mitarbeiterinnen im Frühstücksbereich war für mich besonders hilfreich - hier werden wir definitiv noch mal nachfassen und nachschulen. Ich hoffe, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt haben wir das im Griff - denn ja, "Wien ist immer eine Reise wert"! Herzliche Grüße, Rosemarie Jurasky, Hoteldirektorin (die "Chefin")