- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man sich nicht über das Hotel ärgern möchte und ein paar unbeschwerte Tage in Wien verbringen möchte, ist man in diesem Hotel an der falschen Adresse. An der Reception sitzen vorwiegend junge und unfreundliche Damen, die einem in keinster Weise entgegenkommen. Das war mit den Herren an der Reception ganz anders. Diese haben sich stets bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und haben uns sogar ein Upgrade des Zimmers ermöglicht, da das erste Zimmer und vorallem das Badezimmer für 2 Damen viel zu klein war. Das Zimmer musste jeden Abend reklamiert werden, da es nicht gereinigt wurde und deshalb auch keine frischen Badetücher da waren. Nach einem aufs Zimmer bestellten Frühstück musste erneut an der Reception reklamiert werden, da nichts ab- oder aufgeräumt war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste im Hotel Europa Wien wie zu Hause fühlen und da steht natürlich eine freundliche und herzliche Betreuung durch unsere Mitarbeiter an erster Stelle! Ich kann Ihnen versichern, dass ich mit unserem Mitarbeiter die Angelegenheit besprechen werde um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unsrem hohen Service überzeugen zu können! Herzliche Grüße Martina Fischelmayer Direktionsassistentin