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Helga (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage, ideal für privat +geschäftlich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle zentrale Lage, netter Empfang an der Rezeption Leider komplett überforderte "Frühstücksmannschaft" - Nachfüllen von Speisen, Besteck, Tee, Milch etc dauert mehr als eine halbe Stunde - schlechte Arbeitsaufteilung zwischen den einzelnen Mitarbeitern und ziemlich grantig / unwilliges Auftreten....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie im Austria Trend Hotel Europa als unseren Gast begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir erachten jedes Kommentar sowie Bewertung unserer Gäste als besonders wertvoll und hilfreich, da wir dadurch eine Verbesserung der Qualität und des Services in unserem Betrieb erreichen wollen. Das Auftreten und die Kompetenz unserer Mitarbeiter hat für uns einen sehr hohen Stellenwert, aus welchem Grund es für uns auch umso wichtiger ist, dass es den Mitarbeitern gelingt unseren Gästen den sogenannten „Wohlfühlfaktor“ zu vermitteln. Wir haben uns auch Ihr Feedback bezugnehmend auf die langen Wartezeiten beim Frühstück zu Herzen genommen. Es wurden sofortige Vorkehrungen getroffen um die Zufriedenheit unserer Gäste in Zukunft auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals die Möglichkeit unsere Leistungen unter Beweis zu stellen und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im Austria Trend Europa Salzburg begrüßen zu dürfen. Bernhard Redl – Hoteldirektor