- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle zentrale Lage, netter Empfang an der Rezeption Leider komplett überforderte "Frühstücksmannschaft" - Nachfüllen von Speisen, Besteck, Tee, Milch etc dauert mehr als eine halbe Stunde - schlechte Arbeitsaufteilung zwischen den einzelnen Mitarbeitern und ziemlich grantig / unwilliges Auftreten....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie im Austria Trend Hotel Europa als unseren Gast begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir erachten jedes Kommentar sowie Bewertung unserer Gäste als besonders wertvoll und hilfreich, da wir dadurch eine Verbesserung der Qualität und des Services in unserem Betrieb erreichen wollen. Das Auftreten und die Kompetenz unserer Mitarbeiter hat für uns einen sehr hohen Stellenwert, aus welchem Grund es für uns auch umso wichtiger ist, dass es den Mitarbeitern gelingt unseren Gästen den sogenannten „Wohlfühlfaktor“ zu vermitteln. Wir haben uns auch Ihr Feedback bezugnehmend auf die langen Wartezeiten beim Frühstück zu Herzen genommen. Es wurden sofortige Vorkehrungen getroffen um die Zufriedenheit unserer Gäste in Zukunft auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals die Möglichkeit unsere Leistungen unter Beweis zu stellen und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im Austria Trend Europa Salzburg begrüßen zu dürfen. Bernhard Redl – Hoteldirektor