- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage am Hauptbahnhof ist praktisch, denn man ist schnell in der Stadt und gleichzeitig verkehrstechnisch gut angebunden. Das Haus ist modern eingerichtet und sauber, die Betten bequem und die Aussicht fantastisch wenn weit genug oben ist. Wenn aber die Minibar leer ist und man um 23.00 Uhr nur mit ganz viel Charme an der Bar was zu trinken bekommt, weil der Bartender sich nicht wohl gefühlt hat dann ist das keine vier Sterne wert. Das Frühstück passt soweit, wenn man mehrmals bittet zB den Obstsalat aufzufüllen und um die Säfte einen weiten Bogen macht. Auch hier scheint das Personal überfordert zu sein, denn viele Tische sind einfach nicht abgeräumt. Kurzum ein Kettenhotel. Der Preis passt aber, so dass man keinen Flair erwarten kann.
Sehr gutes Bett, beste Aussicht, sauber und dem Standard gerecht
das Frühstück war schon okay. Der Orangensaft war ungenießbar, weil Instant
manchmal evtl etwas überfordert?
Direkt am Hauptbahnhof gelegen bietet das Haus ein gute "Ausgangsbasis" zum Weiterkommen. (fast alle Busse fahren hier weg)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit uns diese über zu übermitteln. Unsere Minibar ist in allen Classic Standard Zimmern mit 2 Mineralwasser bestückt. Auf Wunsch kann diese jederzeit aufgefüllt werden. Unser Barmitarbeiter gehört zu unseren stärksten im Team, es tut uns leid, dass Sie ihn an jenem Abend in dieser unglücklichen Situation kennengelernt haben. Wir bitten um Entschuldigung dieser Unannehmlichkeit. Zur Hauptfrühstückzeit ist es unseren Mitarbeitern nur sehr schwer möglich alle Produkte sofort aufzufüllen. Wir sind jedoch stets bemüht den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Über ein Wiedersehen in unserem Haus würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus der Mozartstadt – Bernhard Redl-Hoteldirektor