- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeptions Mitarbeiter sind wirklich unglaublich engagiert, professionell freundlich zuvorkommend, in meiner Beruflichen Laufbahn hab ich noch nie so freundliche Mitarbeiter kennen gelernt! Jedoch die Führungspositionen sind leider nicht so gut besetzt wie das untere sowie mittlere Kader! Von der Leistung der Rezeptions Mitarbeiter muss ich den Hut ziehen! Die Leitung ist jedoch nicht so gut wie die Mitarbeiter! Es gibt noch viel zu lernen, Konzerne sind grundsätzlich verwerflich, ich führe selbst einen aber bei uns steht der Kunde Gast sowie Partner und Mitarbeiter im Mittelpunkt! Bei uns ist alles möglich! Wir arbeiten aus Leidenschaft, und müssen oft unsere Bedürfnisse zurück stecken! Nochmals großen Respekt vor Herrn E.,D.,W. sie sind mit Abstand die Besten Rezeptions Mitarbeiter die ich kennen lernen durfte! So bald ich ein Hotel besitze wird Herr E. Direktor, Frau D. Manager sowie Frau W.! Vielen Dank ich werde nur wegern euch wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meistro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |