- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
SCHLECHT - ich war froh, dass ich nicht noch eine Nacht dort verbringen musste. Frühstückspersonal und Reinigung reine Katastrophe. Sehr schade
Leider etwas veraltet und die Reinigung sehr schlecht. Dreckige Handtücher, die Lampenschirme waren mit Make-Up oder Sonstigem beschmiert. Die Vorhänge hatten Löcher.
Der Frühstücksservice war eine reine Katastrophe! Ich sehe normal gerne über Dinge/Hoppalas hinweg, doch dieses Mal ist dies leider nicht möglich. Es werden Speisen angepriesen, die es dann nicht gibt oder von denen das Personal nichts weiß oder nichts wissen will. Hier einige Bsp: Wir bestellen Ham & Eggs (lt. Karte gibt es das) - nach 15 min kommt ein Mitarbeiter mit gesenktem Kopf und meint "den Speck müssen Sie sich aber beim Buffet holen (Ham = Schinken!!). Nach 30 min kommt endlich ein Spiegelei mit Speck (statt Ham). Außerdem kann man sich auf Wunsch Laktosefreie- oder Sojamilch bestellen. Da ich keine Kuhmilch vertrage, bestellte ich eine Sojamilch. Der Mitarbeiter sah mich ganz verwundert an und meinte er müsse erst fragen, ob sie so etwas überhaupt haben. Nach etwa 10 min bekam ich Laktosefreie Milch. Den Kaffee und mein Müsli konnte ich dann also nicht trinken/essen. Dies waren nur 2 Beispiele.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Lisa, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Unser Genussfrühstück MORGENSTUND´zum Preis von EUR 16,00 pro Person beinhaltet Bio Tees und frisch zubereiteten Bio-Kaffee aus der Espresso Maschine. Auch das Müsli nach Hausrezept ist vom österreichischen Bio-Pionier Sonnentor. Alle unsere Produkte angefangen beim ofenfrischen Croissant über die Fruchtsäfte, Bio-Joghurt sowie Frischkäse bis zum knusprigen Gebäck kommen aus Österreich. Zur Auswahl steht auch ein laktose- und glutenfreies Angebot. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Frühstückservices sowie der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und möchten uns für die Unannehmlichkeiten recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind in unser Service zu investieren und Ihr Feedback uns dabei hilft. Gerne bieten wir Ihnen bei der nächsten Reservierung eines unserer neu renovierten Executive Zimmer an und hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bernhard Redl – Hoteldirektor