- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Geschäftsreisende okay ! Zimmer in Ordnung ! Frühstück absolut ausreichend Café gibt es vom vollautomaten Verschiedenen cafearten ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Rückmeldungen und Vorschläge von unseren Gästen, für einen angenehmeren Aufenthalt, wissen wir immer sehr zu schätzen. Mit Stolz nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie den Hotelaufenthalt positiv erlebt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir uns auch weiterhin bemühen, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bernhard Redl – Hoteldirektor