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Martin Möller (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Buchen sie niemals dieses Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal an der Reception ist sehr unfreundlich, unhöflich. Das Zimmer gerenigt, aber sehr - sehr - sehr alt und im Bad Schaden am Wasserhahn, sehr altes Wannenbad - Schrammen und nicht in Ordnung. Die Gardinen am Fenster sind JAHRELANG nicht gereinigt und SEHR unsauber. Das Frühstück unverschämt teuer und sehr unangemessen. Das Personal hier unfreundlich, kommt man nach 8Uhr zum Frühstück sind viele Tische nicht abgeräumt und sauber. Das ist ekelhaft zu dem unverschämten Preis.. Es wird ein Kabel für den PC im Folder gemeldet. wenn man danach in der Reception fragt, wird gesagt man hat keine. Bei diesem Hotelpresi ist das UNVERSCHÄMT:


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich, alt unsauber, keine angemessene Ware/Getränke ind er Mini Bar. Sehr alt und ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Restaurant zu teuer nicht in Ordnung, kein ordentliches Personal. Keine gute Qualität der Speisen und Getränke. Etliche Tische nicht abgeräumt und in Ordnung gebracht. Kein Personal ist auch nur einen Cent Trinkgeld wert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im Hotel unfreundlich. Kaum ordentlich englisch. Zimmereiningung - völlig unangemessen. wir haben uns über das Frühstück beschwert. Das wurde gar nicht angenimmen. Wir sprachen mit vielen Gästen - alle waren unzufrieden und würden nie mehr dieses Hotel buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abfahr/Anfahrt zum Flughafen sehr gut. Flugreise mit Air Berlin ok aber zu teuer. In Salzburg waren wir an etlichen Restaurant. Es war immer sher gut, Presi angemssen und erstklassiges Personal. Immer wenn wir aus dem Hotel raus waren haben wir alles in Salzburg genossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Möller
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, unsere Mitarbeiter vor allem an der Rezeption sprechen alle perfekt Englisch, diese werden auch regelmäßig geschult und besuchen Seminare und Coachings von anerkannten Agenturen (nach Standards der österreichs größten Hotelkette Austria Trend). Weiters möchte ich erwähnen, dass wir unsere Zimmer Ende 2011 Anfang 2012 renoviert haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Redl Front Office Manager